E-ssenz: News

Wo Kundenzufriedenheit nun auch „TÜV-geprüft“ zuhause ist: Die Stadtwerke Essen freuen sich über eine weitere Auszeichnung.

Ausgezeichnet in puncto Kundenzufriedenheit

Die Stadtwerke Essen haben das Siegel „TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit“ verliehen bekommen. Hiermit zeichnet die TÜV SÜD Management Service GmbH jene Unternehmen aus, die alle in einem Kriterienkatalog festgelegten Anforderungen an die Kundenzufriedenheit erfüllen.

„Gerade als lokaler Versorger ist es für uns besonders wichtig, nah am Kunden zu sein und diesen mit unserem Service zufriedenzustellen“, betont Dirk Pomplun, Sprecher der Stadtwerke Essen. „Deshalb freut es uns besonders, dass der TÜV SÜD als seriöser und anerkannter Prüfer uns die Zufriedenheit unserer Kunden im Bereich Service zertifiziert hat.“

Ermittelt wird die Kundenzufriedenheit vom TÜV SÜD auf Basis einer Kundenbefragung. Diese kann sowohl schriftlich als auch mündlich erfolgen, online oder telefonisch. Schon am Jahresanfang wurden die Stadtwerke Essen für ihr faires Preissystem und den besonderen Service mit dem Siegel „Top-Lokalversorger“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum TÜV SÜD-Siegel finden Sie unter www.tuev-sued.de/ms/verbraucherinfo

Die Stadtwerke Essen erhielten das Siegel „TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufiedenheit“. Foto: TÜV Süd